Gästebuch
Eintrag hinzufügen

















































































695
Einträge im Gästebuch

Chris
Donnerstag, 16. August 2018 20:30 | Aachen










Danke für eure Hilfe :-)
Auf diesem Wege noch einmal vielen Dank für die spontane Entgegennahme meines Schirms (quasi zwischen Tür und Angel) und die schnelle Reparatur meiner Bremsleine! Super netter und unkomplizierter Kontakt - klasse Service! So wünscht man es sich
Liebe Grüße aus Aachen

Bodo
Donnerstag, 19. Juli 2018 11:50










Trimm Tuning
Ich bin jedes mal begeistert von eurem netten Kontakt und dem kompetenten Service den ihr bietet. Ich musste nicht lange warten und freue micht jedes mal, darum Danke!
Dieter
Mittwoch, 11. Juli 2018 05:48










Retter checken und packen
Super Service
Möchte mich auf diesem Weg für den tollen Service bedanken.
LG Dieter
Möchte mich auf diesem Weg für den tollen Service bedanken.
LG Dieter
Tom
Montag, 02. Juli 2018 14:00 | Köln










Alles Super
Schirm zum Check und Rettung zum Packen geschickt.
Informatives und freundliches Vorgespräch mit Siggi. Dann ein professioneller Schirmcheck mit Trimmoptimierung, was mir persönlich wichtig war.
Vorab kam dann eine Mail mit Fotos und Zusammenfassung der Ergebnisse, mit Lieferung dann ausführliche Details zum Trimm.
Check war nach 3 Tagen gemacht und nach 6 Tagen wieder bei mir.
Das ist nicht zu toppen!
Gerne wieder!
Informatives und freundliches Vorgespräch mit Siggi. Dann ein professioneller Schirmcheck mit Trimmoptimierung, was mir persönlich wichtig war.
Vorab kam dann eine Mail mit Fotos und Zusammenfassung der Ergebnisse, mit Lieferung dann ausführliche Details zum Trimm.
Check war nach 3 Tagen gemacht und nach 6 Tagen wieder bei mir.
Das ist nicht zu toppen!
Gerne wieder!
Frank Went
Mittwoch, 27. Juni 2018 12:39 | Lampertheim










neue Rettung
Hallo zusammen,
nachdem ich meine Rettung während des Urlaubs geklaut wurde und ich nach meinem Urlaub aber schnell wieder in die Luft wollte, begab ich mich auf die Suche nach einer geeigneten Rettung. Hierbei stieß ich auf die Flugschule mergenthaler, die ja Vorführer günstiger verkaufen. Mein eigentlicher Favorit war eine EVO 30.
Nach einem kurzen verkaufsgespräch mit Christiane, die mir Vor und Nachteile verschiedener Rettungen erklärte,entschied ich mich zum Kauf einer SQR 220.
Ich habe am Montag meinen Rettungscontainer hingeschickt und bereits am Donnerstag meine Einbaufertige Rettung (inkl. K-Prüfung) wieder in den Händen gehalten. So einen schnellen Service hatte ich nicht erwartet und das zu einem Wirklichen Spitzenpreis.
Ich bereue meine Entscheidung nicht.
MAcht weiter so!
Viele Grüße
Frank
nachdem ich meine Rettung während des Urlaubs geklaut wurde und ich nach meinem Urlaub aber schnell wieder in die Luft wollte, begab ich mich auf die Suche nach einer geeigneten Rettung. Hierbei stieß ich auf die Flugschule mergenthaler, die ja Vorführer günstiger verkaufen. Mein eigentlicher Favorit war eine EVO 30.
Nach einem kurzen verkaufsgespräch mit Christiane, die mir Vor und Nachteile verschiedener Rettungen erklärte,entschied ich mich zum Kauf einer SQR 220.
Ich habe am Montag meinen Rettungscontainer hingeschickt und bereits am Donnerstag meine Einbaufertige Rettung (inkl. K-Prüfung) wieder in den Händen gehalten. So einen schnellen Service hatte ich nicht erwartet und das zu einem Wirklichen Spitzenpreis.
Ich bereue meine Entscheidung nicht.
MAcht weiter so!
Viele Grüße
Frank
Axel Harter
Sonntag, 24. Juni 2018 13:51 | Nesselried (Schwarzwald)










Refresher, nur zu empfehlen!
Ich habe zwei Tage "Refresher" gebucht und kann es nur weiter empfehlen. Die beiden Fluglehrer Martin und Wolfgang machen ihren Job ausgezeichnet, wirken beruhigend und achten sehr auf die Sicherheit. Auch in der Wetterkunde habe ich einiges dazu lernen können!!!
Danke nochmal!
Danke nochmal!
Maria
Mittwoch, 13. Juni 2018 06:33
2-Jahres-Check
Liebe Flugschule Mergenthaler,
vielen Dank für den superschnellen Check, die Bilder und Grüße aus dem Checkraum, sowie das detailierte Protokoll. Gerne wieder!
vielen Dank für den superschnellen Check, die Bilder und Grüße aus dem Checkraum, sowie das detailierte Protokoll. Gerne wieder!
Madlen
Donnerstag, 26. April 2018 09:22 | Bielefeld










Erster 2-Jahres-Check
Ich habe zum ersten Mal meinen Gleitschirm (Swing Discus) sowie das Gurtzeug checken sowie den Retter packen lassen. Telefonisch wurde mir eine Wartezeit von ca. 2 Wochen angekündigt, ich hatte meine Ausrüstung dann nach 12 Tagen zurück.
Ich war positiv überrascht über die Mail mit den Fotos vom Check, da ich damit nicht gerechnet hatte.
Alles wirkt sehr professionell, der Kontakt via Email und Telefon war stets freundlich. Mit der Ausrüstung erhält man eine ausführliche Dokumentation/Checkprotokoll.
Man hat bei diesem tollen Service ein rundum gutes Gefühl!
Herzlichen Dank noch mal und bis zum nächsten Mal!
Ich war positiv überrascht über die Mail mit den Fotos vom Check, da ich damit nicht gerechnet hatte.
Alles wirkt sehr professionell, der Kontakt via Email und Telefon war stets freundlich. Mit der Ausrüstung erhält man eine ausführliche Dokumentation/Checkprotokoll.
Man hat bei diesem tollen Service ein rundum gutes Gefühl!
Herzlichen Dank noch mal und bis zum nächsten Mal!
Reinhard Dohmen
Donnerstag, 19. April 2018 06:09 | Grevenbroich










Flugschule
Hallo liebes Team der Flugschule Mergenthaler,
Erst
mal ein Dankeschön für die kompetente Reparatur und den Check meines Buzz 5.
Euer Service und die freundlichen Gespräche am Telefon ist ein Rundumsorglos Packet
Was großes Vertrauen in euch setzt.
Leider kommt immer mal wieder der Zeitpunkt wo Gleitschirm und Gurtzeug zu Inspektion müssen oder eine Reparatur anfällt. Für mich gibt es dann nur die Flugschule Mergenthaler.
Kontakt ,E Mails ,Photos,Inspektion alles gut….
Euch alles Gute bis im Mai.
Lieben Gruß
Reinhard Dohmen
Erst


Euer Service und die freundlichen Gespräche am Telefon ist ein Rundumsorglos Packet
Was großes Vertrauen in euch setzt.
Leider kommt immer mal wieder der Zeitpunkt wo Gleitschirm und Gurtzeug zu Inspektion müssen oder eine Reparatur anfällt. Für mich gibt es dann nur die Flugschule Mergenthaler.
Kontakt ,E Mails ,Photos,Inspektion alles gut….
Euch alles Gute bis im Mai.
Lieben Gruß
Reinhard Dohmen
Kurt Mühlbauer
Samstag, 14. April 2018 18:50 | Schweiz










Baumlandung
Hallo Martin & Team !
vielen Dank für die hervorragende Beratung und den durchgeführten Check an meinem NOVA Schirm nachdem dieser eine Baumlandung / Bergung
mitertragen musste. Durch die hervorragende Kommunikation und die mitgelieferte Dokumentation habe ich Vertrauen, dass der Schirm wieder ganz "gesund" ist
.
Toll gemacht !
Gruss
Kurt
vielen Dank für die hervorragende Beratung und den durchgeführten Check an meinem NOVA Schirm nachdem dieser eine Baumlandung / Bergung


Toll gemacht !
Gruss
Kurt
695
Einträge im Gästebuch